Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden
Die Aktion ist leider abgelaufen
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Functional Training Summit – Jetzt 100,– sparen. Code: FT23100

Zirkeltraining – indoor und outdoor (Buch)

Bald wieder verfügbar
Zirkeltraining - Indoor und Outdoor
  • Effektives Ganzkörpertraining
  • Verschiedene Trainingsvariationen
  • Breite Auswahl an Übungen, 20 Zirkelpläne
  • Zeigt gezielte Trainingsschwerpunkte für jedes Leistungsniveau

19,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:

Produktnummer: A00878
Zirkeltraining hat sein verstaubtes Turnhallendasein abgelegt und ist dank der Popularität des funktionellen Trainings wieder voll im Trend. Muskelgruppen können gezielt trainiert werden, durch die Kombination von Kraft und Ausdauer wird ein effektives Ganzkörpertraining erreicht. Auf dem neuesten sportwissenschaftlichen Stand zeigt dieses Buch verschiedene Trainingsvariationen: Ob mit oder ohne Kleingeräte, allein oder in der Gruppe, indoor oder outdoor - Zirkeltraining ist immer und überall möglich und trainiert das Herz-Kreislauf-System so gut wie kaum eine andere Trainingsform. 

Neben einer breiten Auswahl an Übungen enthält das Buch 20 Zirkelpläne und zeigt gezielte Trainingsschwerpunkte für jedes Leistungsniveau auf. Einsteiger finden mit diesem Fitnessratgeber einen unkomplizierten Start in das Training, fortgeschrittene Sportler profitieren von den auf jeden Körperbereich optimal abgestimmten Zirkeln.

 
Über den Autor
Marcel Doll hat Fitnessökonomie (B.A.) studiert und seinen Master in Gesundheitsmanagement und Prävention mit den Schwerpunkten Sportpsychologie und Stressmanagement abgeschlossen. Zudem hat er zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Sport und Fitness absolviert. Er ist Mitbegründer von YOU Personal Training in Offenburg und dort als Personal Trainer tätig. 

Als zertifizierter Functional Circuit Trainer organisiert er Kleingruppentrainings nach dem Zirkelprinzip. Außerdem schreibt er für das Functional Training Magazin und www.Trainingsworld.com. 2014 erschien beim riva Verlag sein erstes Buch Das ultimative Schlingentraining, 2016 folgte Fit mit dem Miniband. 

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

6 Artikel verfügbar
746 Artikel verfügbar
21 Artikel verfügbar

Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training